Weihnachtsfeier der 1. Herrenmannschaft

Liebe Freunde des SSV, 

wir, die 1. Mannschaft, waren gestern in Rendsburg im Pelli-Hof bei Giannis "La Casetta" und haben mit allen Spielern, Verantwortlichen und Spielerfrauen unsere Weihnachtsfeier abgehalten. Ab 18.30h gab es ein Buffet bestehend aus Vorspeise und Hauptgang und Nachspeise. Wir waren knapp 30 Leute und haben einen tollen ersten Teil des Abends bei Gianni verbracht. Nach einem kleinen Verdauungsspaziergang waren wir von 22h an zum Mitternachtsbowlen. Auch hier haben die meisten noch den Abend mit uns verbracht und weiter für eine tolle Stimmung in der Feiergemeinde gesorgt. Nach mehreren Runden und Getränken später kamen wir noch auf die glorreiche Idee den feuchtfröhlichen Abend in einer Rendsburg Kult-Diskothek (deren Namen ihr wohl alle kennt) ausklingen zu lassen. Die letzten Bredenbeker Überbleibsel kamen erst in den Morgenstunden nachhause. Es war ein absolut gelungener Abend. 
Wir bedanken uns ganz herzlichen beim gesamten Team von La Casetta für die nette Bewirtung. Wir haben uns alle sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen gern wieder. Ein großer Dank geht auch an alle Partnerinnen, die den Abend nochmal 'ne Nummer netter gemacht haben!