Willkommen beim SSV Bredenbek

csm icon tischtennis weiss auf rot 250px 1e9d7aa85f

Tischtennis Table tennis pictogram.svg (umgangssprachlich auch Ping Pong) ist eine Ende des 19. Jahrhunderts in England entstandene Ballsportart. Zur Ausübung wird eine matt-grüne oder matt-blaue Tischtennisplatte mit Netzgarnitur, ein matt-weißer oder matt-gelber Tischtennisball aus Kunststoff oder Zelluloid mit einem vorgeschriebenen Durchmesser von 40 mm sowie pro Spieler ein Tischtennisschläger mit schwarz-roten Belägen benötigt. [Wikipedia]

Trainingszeiten
Di 17:30 - 18:30 (Kinder), Di 18:30 - 22:00 (Erwachsene), Fr 19:00 - 22:00 (Erwachsene), Sa 13:30 - 15:30 (Erwachsene)
Sporthalle Bredenbek

Im SSV Bredenbek wird seit 2014 Tischtennis gespielt. Die Sparte freut sich seitdem über regen Zulauf. Tischtennis ist und bleibt ein Breiten- und Freizeitsport. Daher sind natürlich alle Spielerinnen und Spieler herzlich eingeladen! Kommt und schaut mal herein, denn wir freuen uns über jede neue Spielerin und jeden neuen Spieler.

Alle Infos zu Spielen und zum Tabellenplatz unserer Tischtennis-Sparte findet ihr hier.

Euer Michael Klemp

Tischtennis

Von links: Björn Asmus, Thorsten Schmidt, Astrid von Dühren, Hauke Peters, Heiko Dworznik und Christoph Fischer.

Nicht auf dem Bild: Michael Klemp, Christopher Klostermann und Christian Dalpiaz.