SSV Nachrichten

Die „SSV Nachrichten“ ist unsere Vereinszeitung und erscheint jährlich im Sommer mit einer derzeitigen Auflage von 900 Stück. Neben der Homepage und den veranstaltungsspezifischen Hinweisen & Flyern ist sie ein weiteres wichtiges Standbein der Außenwirkung und Pressearbeit des Vereins. In den SSV Nachrichten werden die Berichte des Vorstands, des Festausschusses und der Spartenleiter/Trainer veröffentlicht. Hier gibt’s auch immer Neues zu erfahren und diverse Veranstaltungshinweise. Die SSV Nachrichten werden kostenfrei in den Gemeinden Bredenbek und Bovenau an alle Haushalte zugestellt. Bei Edeka in Bredenbek und im Vereinsheim werden darüber hinaus weitere Exemplare ausgelegt.

Die PDF Version der jeweiligen Ausgabe findet ihr hier. Solltet ihr ältere Hefte suchen, wendet Euch doch bitte direkt an unseren Pressewart.

SSV Nachrichten 2021

SSV Nachrichten 2019