Nachtrag zu den SSV Nachrichten 2016: Der Bericht der F-Jugend wurde durch ein technisches Versehen leider nicht in den SSV Nachrichten aufgenommen, daher wird er hier nachgereicht.

 

Bericht der F-Jugend

Begonnen wurde die Saison im September 2015/16 mit den Qualifizierungsspielen.Nach dem Abschluss der Vorrunde lagen wir im oberen Drittel und wurden in die Kreisliga Staffel C eingeteilt. Dort trafen wir auf so namhafte Gegner wie Büdelsdorf, Jevenstedt und Lütjenwestedt. Gerade gegen die vermeintlichen "Großen" wie z.B.Büdelsdorf gab es tolle Spiele mit vielen Toren. Unsere Jungs zeigten viel Einsatz und große Spielfreude. Leider wurden die Spiele knapp verloren. Unsere Spiele verliefen immer sehr torreich und zum Abschluss der Saison 2016 lagen wir im Mittelfeld der Tabelle. Die gezeigten Leistungen brachten uns aber viel Anerkennung und sportlichen Respekt von den anderen Trainern/Betreuern ein.

Wichtig war uns, dass wir als Mannschaft aufgetreten sind und alle Kinder ihre Spielzeiten bekamen. Dafür das wir nur einmal in der Woche trainieren, können wir mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.

Z.Zt. spielen in der F-Jugend einige "Rohdiamanten", die bei weiterer sportlicher positiver Entwicklung sicherlich für andere Vereine interessant werden könnten.

Lutz Schaaf-Steinkrauß     F-Jugend SSV-Bredenbek

SSV Nachrichten 2015 online

SSV Nachrichten 2015 1. Seite