Willkommen beim SSV Bredenbek

Dieses Sammel-Archiv ist für alle Beiträge und Fotos aus älteren Veröffentlichungen (alte Homepage) gedacht, die bisher nicht einer anderen Kategorie zugeordnet wurden. Hier erfolgt keine Aktualisierung oder redaktionelle Bearbeitung mehr.

 

 

Weihnachtsfeier 2017 1. Mannschaft

 

Liebe Freunde des SSV, 

wir, die 1. Mannschaft, waren gestern in Rendsburg im Pelli-Hof bei Giannis "La Casetta" und haben mit allen Spielern, Verantwortlichen und Spielerfrauen unsere Weihnachtsfeier abgehalten. Ab 18.30h gab es ein Buffet bestehend aus Vorspeise und Hauptgang und Nachspeise. Wir waren knapp 30 Leute und haben einen tollen ersten Teil des Abends bei Gianni verbracht. Nach einem kleinen Verdauungsspaziergang waren wir von 22h an zum Mitternachtsbowlen. Auch hier haben die meisten noch den Abend mit uns verbracht und weiter für eine tolle Stimmung in der Feiergemeinde gesorgt. Nach mehreren Runden und Getränken später kamen wir noch auf die glorreiche Idee den feuchtfröhlichen Abend in einer Rendsburg Kult-Diskothek (deren Namen ihr wohl alle kennt) ausklingen zu lassen. Die letzten Bredenbeker Überbleibsel kamen erst in den Morgenstunden nachhause. Es war ein absolut gelungener Abend. 
Wir bedanken uns ganz herzlichen beim gesamten Team von La Casetta für die nette Bewirtung. Wir haben uns alle sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen gern wieder. Ein großer Dank geht auch an alle Partnerinnen, die den Abend nochmal 'ne Nummer netter gemacht haben! 

Schleifchentunier 2016 der Hallen-Damenmannschaft

Am 06. März 2016 haben wir ein kleines Schleifchentunier unserer Hallen-Damenmannschaft durchgeführt, welches uns viel Spaß gemacht hat. Am Ende hatten wir zwei glückliche Gewinnerinnen.

Herzlichen Glückwunsch Martina Höfig und Birte Strick!

Mit einem gemeinsamen Pizza-Essen haben wir den netten vormittag ausklingen lassen.

Schleifchenturnier 2016

 

Copyright © 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen