Willkommen beim SSV Bredenbek

Trainingszeiten
Di, Do 17:30 - 19:00
Sportplatz Bredenbek

 

 

Saison 2017/2018

24.02.2018 Hallenturnier beim ESV 
Mit dem Freuen über den ersten Platz das üben wir noch mal beim nächsten Foto, das Kicken war gut mit toller Übersicht. Dauerhaft druckvoll gingen wir alle Spiele an, und konnten bis auf ein Unentschieden alle weiteren gewinnen. Mit Platz 1 beim Hallenturnier des ESV schließen wir unsere Hallensaion ab. Sehr erfolgreich war mein C Jugend Team in der Halle. Unglaublich tolle Jungs hat das Team, immer am Ball haben wir die letzten Wochenenden Freitags Training gemacht, Samstag Turniere gespielt und Sonntag Fun kicken. Diese Spielfreude macht uns Trainer echt Spaß.

C Junioren 2017 2018 01

 

17.02.2018 Hallenturnier beim WIK'er SV
Wir lassen kein Wochenende aus Turniere zu spielen. Wir waren zu Gast beim WIK'er SV. Nur eine Unaufmerksamkeit leistete sich das Team, so verloren wir gegen Altenholz mit 0:1 und sicherten uns Platz 2. Alle weiteren Spiele konnten wir sicher für uns entscheiden. Auf dem Bild fehlen Tom & Vincent.

C Junioren 2017 2018 05

 

10.02.2018 Hallenturnier FC Fockbek
Das Team der C Jugend spielte konzentriert auf hohem Niveau, die ersten Spiele wurde klar mit 3:0 gewonnen, eine Niederlage, ein Unentschieden brachte uns den verdienten 2 Platz.

C Junioren 2017 2018 02

 

28.08.2017 Trainingslager in Grömitz
Unser Trainingslager in Grömitz vom 23.08 bis 27.08 war auch in diesem Jahr klasse. Mit dem Trainer Team Fischi, Timo & Sven hat die C Jugend viele Übungen und Spiele an den fünf Tagen gemacht. Jeden Tag war die Gruppe am Strand, wir haben neue Freundschaften geschlossen und durften uns mit der Eintracht Jerxen-Orbke messen. Das Spiel verloren wir deutlich, haben aber gegen eine erstklassigen Gegner gespielt und viel gelernt.

C Junioren 2017 2018 03

 

Auftakt der neuen C Jugend Saison auf dem "Nospa Eggebek Cup 2017"
Neue Trainer, neu gemischtes Team, so machte sich unsere C mit Zelten und Schlafsäcken auf den Weg. Als "Kennenlern-Turnier" für Team und Trainer gedacht, spielten die Jungs technisch gut und konzentriert. Die Vorrunde schlossen wir als zweiter ab und kämpften uns weiter bis ins Finale. Gegen den deutlich höher spielenden SV Eichede konnten wir im Finale ein 1:1 spielen, im anschließenden 11 Meter schießen waren wir dann unterlegen. Mit dem 2:4 hatten wir den zweiten Platz und damit hervorragen abgeschnitten.

C Junioren 2017 2018 04

Copyright © 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.