Sportwoche

Die Sportwoche des SSV Bredenbek findet jährlich i.d.R. in der Woche vor Pfingsten statt. Sie dient der Außenwirkung des Vereins und dem Gemeinwohl in der Gemeinde Bredenbek.

Neben vielfältigen sportlichen Aktivitäten zum Zuschauen, Reinschnuppern und Mitmachen kommt auch der Spass nicht zu kurz. Für Musik & Tanz, Essen & Trinken ist immer ausreichend gesorgt – ein echtes Highlight im Jahreskalender der Gemeinde und natürlich auch des SSV Bredenbek.

Save the date: Die 47. Sportwoche findet vom 15. bis 19. Mai 2024 statt.

Den Programmflyer gibt es beizeiten hier auf der Homepage und natürlich auch rechtzeitig in Euren Briefkästen.

Kommt also gern vorbei, die Sportwoche findet auf unseren Sportanlagen und der Festwiese um das Walcott Huus statt und ist eigentlich nicht zu übersehen.

Regeln_Wikingerkegeln_2024

Die Sportwoche wird im Wesentlichen durch unseren Festausschuss organisiert. Wir brauchen aber auch immer gute neue Ideen und helfende Hände. Wer also Lust hat, mal mit anzupacken oder eine gute Idee platzieren möchte, ist hier genau richtig. Einfach Mail, Anruf oder die Festausschuss-Mitglieder direkt ansprechen.
Den „Steckbrief für Ideen zur Sportwoche“ findet Ihr unter Download