Willkommen beim SSV Bredenbek

Grillfest steigt wieder am 18.August

DANKE!!! das ist das eigentliche Motto unseres jährlichen Grillfestes. Der Verein lädt alle seine Ehrenamtler, Sparten-/Übungsleiter, Trainer, Sponsoren, Werbepartner, Helfer und Unterstützer zu einem gemütlichen Grillfest ein, um mal ordentlich "Danke" zu sagen.

Danke für ein weiteres Jahr Engagement, Einsatz, Anregungen, Lob, Kritik, Mitarbeit, Unterstützung und auch finanzielle Hilfen, ohne die im Vereinsleben eben nichts läuft. Umso schöner für unseren SSV, dass auch diesmal wieder viele eingeladen werden konnten. Aufgrund der überwältigenden Rückmeldungen aus dem letzten Jahr, haben wir auch diesmal wieder das Spanferkel organisiert - was ja im weitesten Sinne auch irgendwie was mit Grillen zu tun hat ;-)

Wir freuen uns auf einen schönen "Nachmittag", es geht los am 18.August um 16:00 Uhr im Vereinsheim, die persönlichen Einladungen sind ja bereits verteilt worden.

Euer SSV Bredenbek

PS: Wenn Du gern nächstes Jahr auch mit dabei sein möchtest, schau mal hier.

Copyright © 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen