Willkommen beim SSV Bredenbek

Geigt uns mal die Meinung - jetzt zählt's

Alle Einwohner von Bredenbek, Bovenau, Krummwisch sowie der umliegenden Gemeinden und unsere Mitglieder sind aufgerufen, uns mal "die Meinung zu geigen". Sagt uns was euch gefällt, was euch stört und was ihr in Zukunft von uns erwartet.

Wir haben eine Online-Befragung gestartet, die euch die Möglichkeit gibt, uns genau dieses Feedback mal zukommen zu lassen. Je mehr, desto besser - wir möchten gern so viele Meinungen wie möglich einsammeln, die wir dann bei unseren zukünftigen Aktivitäten berücksichtigen können. Die Gemeinde Bredenbek hat es vorgemacht und im letzten Jahr einen Ortsentwicklungsplan erstellt. Wir waren hier aktiv beteiligt und würden diese Energie und Ideen auch gern für den Sportverein vertiefen und weiterführen. Unser Interesse gilt einer sinnvollen und attraktiven Weiterentwicklung des SSV Bredenbek und das machen wir doch am besten, wenn wir die Meinung derer einbeziehen, um die es am Ende eigentlich geht - Euch!

Also, macht mit und nehmt an der Mitgliederbefragung 2018 teil. Wir haben 12 Fragen zum Verein gestaltet, die jeder ohne viel Zeitaufwand beantworten kann. Nehmt kein Blatt vor den Mund und sagt uns eure Meinung. Die Befragung ist anonym und dauert bis zum 10. Oktober 2018. Jeder darf mitmachen, auch wenn ihr (noch) kein Mitglied seid.

Zur Online-Befragung geht's hier.

Die Gemeindevertretung hat den Ball bereits aufgenommen und ist an uns herangetreten, um insbesondere die Gestaltung der Sportmöglichkeiten in Bredenbek und Umgebung zu besprechen (Stichwort: Sporthalle). Wir werden das in jedem Fall unterstützen, auch dafür ist ein breites Meinungsbild von euch hilfreich und wichtig...

 

Copyright © 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen