Willkommen beim SSV Bredenbek

Weihnachtsfeier 2018

Ho, Ho, Ho, der SSV Bredenbek lädt alle seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier ein. Wir wollen zusammen mit Euch ein paar besinnliche Stunden bei Kultur, Essen, Trinken, Musik & Tanz verbringen. Wir haben ein kleines Programm zusammengestellt, bei dem wir es uns im Gasthof gut gehen lassen wollen und zusammen auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.

Der Feierlichkeit angemessen, freuen wir uns, wenn ihr im Schapptüüch [Wikipedia] erscheint und mit uns gemeinsam in die Weihnachtszeit startet. Wir beginnen am 1. Dezember um 19:00 im Saal im Gasthof Bredenbek. Die "Schwestern" aus dem Adelfes servieren uns Grünkohl mit Kassler, Kochwurst und Schweinebacke. Der Eintritt kostet 20 € pro Person, incl. Essen und Programm. Der Vorverkauf startet ab sofort bis zum 20. November. So einfach geht's - Ihr überweist bitte den entsprechenden Betrag unter Angabe der teilnehmenden Personen auf das Konto des SSV Bredenbek. Bei Fragen hierzu einfach den Kassenwart anrufen.

Wir freuen uns, dass wir nach vielen Jahren diese alte Tradition wiederaufleben lassen können. Dementsprechend war es uns wichtig, das auch wieder auf dem Saal in unserem Gasthof zu veranstalten. Wir möchten damit auch die neuen Betreiber unseres Gasthofes beim "Verwurzeln" in der Gemeinde unterstützen. Naja, und zu guter Letzt ist es natürlich auch eine willkommene Gelegenheit, dass wir im SSV alle wieder etwas dichter zusammenrücken. Für Fragen, Anregungen und helfende Hände wendet ihr Euch bitte an Rainer oder Birgit (Paul-)Sonnenberg.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend
Euer SSV

 

Weihnachtsfeier 2018 Page 1

19:00 Gasthof Bredenbek
Schapptüüch
20 € per Überweisung bis 20.11.
IBAN DE942146360300036064 22

Rainer +49 (152) 29069539
Birgit +49 (171) 8448558

 

 

 

Copyright © 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen