Partner & Sponsoren

Als lokaler Sportverein unterstützen wir das Gemeinwohl und fühlen uns mit den anderen örtlichen Institutionen, Einrichtungen und Behörden partnerschaftlich verbunden. Uns liegt die positive Entwicklung der Region am Herzen, dazu möchten wir gern beitragen und unseren Anteil leisten. Auch im sportlichen Bereich ist uns ein gemeinschaftliches Miteinander mit anderen Sportvereinen der Umgebung ein Anliegen. Die Spielgemeinschaften im Bereich der Fußball-Jugend- und Damen-Mannschaften sind hier beispielhaft zu nennen. Anbei findet ihr eine Auflistung ausgewählter Links zu den Internetauftritten:

Gemeinde Bredenbek

Freiwillige Feuerwehr Bredenbek

Grundschule Bredenbek

Kindertagesstätte Bredenbek

Grün-Weiß-Bovenau e.V.

TuS Felde e.V.

Zuwendungen von Sponsoren und Werbepartnern unterstützen unsere Vereinsarbeit. Mit ihrer Hilfe können Anschaffungen getätigt und/oder Veranstaltungen subventioniert und durchgeführt werden. Wir, der SSV Bredenbek, sind daran interessiert, eine vertrauensvolle und dauerhafte Beziehung zu unseren Sponsoren zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Die dafür erstellten Werbetafeln, Schilder und Druckanzeigen werden entsprechend beachtet und behandelt.
Neue Interessenten sind willkommen. Die Auswahl über neue und passende Sponsoren obliegt dem Vorstand. Möchtet Ihr gern etwas spenden, wendet Euch bitte direkt an den Kassenwart oder an jeden anderen Funktionsträger im Verein. Der SSV Bredenbek ist berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Sprecht uns gerne an!

Eine Übersicht unserer Ansprechpartner findet Ihr hier