Die Tennissaison startet

Tolle Neuigkeiten für alle Tennisfans und die, die es noch werden wollen: Am Montag, 19. April, starten wir in die neue Saison!

Der Platz wurde gestern bei einem Testspiel getestet und für gut befunden. Es darf also wieder gespielt werden – selbstverständlich nur mit dem richtigen Schuhwerk. Damit wir lange was vom Platz haben, darf ausschließlich in Tennisschuhen gespielt werden.

Für interessierte Jugendliche gibt es außerdem noch zwei freie Plätze im Traningsplan. Jeweils donnerstags, in der Zeit 14.30 bis 15.30 Uhr, von Mai bis September – ausser in den Ferien, findet das Training statt. Die Kosten dafür betragen 60 Euro. Wer Lust hat Tennis auszuprobieren, meldet sich bitte bei Maik Bachmann.