SSV Bredenbek Cup

Nach der Saison ist vor der Saison – und dazwischen ist SSV Cup in Bredenbek. Jährlich richtet der SSV Bredenbek im Juli ein Fussballturnier aus. Bis zu 8 Mannschaften nutzen die Gelegenheit, um die Sommerpause zu überbrücken und sich auf die neue Saison vorzubereiten. Schirmherr und Veranstalter ist traditionell unser Vereinswirt.

SSV Bredenbek Cup 2018

Parallel zur Fußball-Weltmeisterschaft startet auch in diesem Jahr wieder der SSV Cup in Bredenbek. Antreten werden 8 Mannschaften und auch unsere 1. Mannschaft wird mit dem neuen Trainer teilnehmen. Wir wünschen allen Mannschaften und Zuschauern viel Spaß und freuen uns auf ein faires und spannendes Turnier. Los geht’s am 8. Juli um 13:00 auf unseren Sportplätzen.

Spielplan & Ergebnisse SSV Cup 2018 (FuPa.net)

Eintracht Rendsburg gewinnt den SSV Bredenbek Cup 2018. In einem spannenden Endspiel besiegt das Team den Finalgegner SG Felde mit 6:5. Wir gratulieren dem Sieger zum Pokalgewinn. Das kleine Endspiel bestritten der SSV Nübbel und der SSV Bredenbek, aus dem der SSV Nübbel als Sieger hervorging. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, den Schiedsrichtern, allen Fans und Zuschauern und den Organisatoren für ein faires und spannendes Sommerturnier. Bis zum nächsten Jahr…