Ehrung Frank Hartwig 01

Frank Hartwig mit der goldenen Schiedsrichternadel ausgezeichnet

Ein herausragendes Ereignis der SSV-Schiedsrichter im Jahr 2018 ist das 20-jährige Schiedsrichterjubiläum von Frank (Jimmy) Hartwig. Entsprechend wurde er vom SSV-Vorsitzenden Bruno Zeidler und von Fußballobmann Peter Heuer im Rahmen der SSV-Weihnachtsfeier geehrt.

Anlässlich der Weihnachtsfeier der Schiedsrichter des Kreisfußballverbandes Rendsburg-Eckernförde folgte nun auch die offizielle Ehrung durch die Ehrenamtsbeauftragte des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes Ulrike Harder. Im feierlichen Rahmen verlieh sie Frank für seine langjährigen Verdienste die „Goldene Schiedsrichter Ehrennadel“. Damit hat Frank verdientermaßen die höchste Ehrung, die ein Schiedsrichter in seiner Laufbahn bekommen kann, erhalten.

Danke & herzlichen Glückwunsch, Jimmy!
Euer SSV

Die Laudatio der Ehrenamtsbeauftragten könnt ihr hier nachlesen.

Ehrung Frank Hartwig 01