Gruppenfoto Vorstand und Beirat SSV Bredenbek Credit Bodo Quante

Neue Vorstands- und Beiratsmitglieder gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung des SSV Bredenbek wurde am Freitag, 1.Oktober, ein neuer Vorstand gewählt. Weiterhin wurden für den Beirat neue Mitglieder benannt.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Henning Dinse (29 Stimmen, 1 Enthaltung und Null Gegenstimmen) gewählt. Er folgt damit auf Bruno Zeidler, der Anfang des Jahres aus persönlichen Gründen nach 14 Jahren im Dienste des SSV zurückgetreten war. Bis zur offiziellen Wahl des 1. Vorsitzenden führte Tanja Kohberg als 2. Vorsitzende die Geschicke des Vereins.

Susann Lesniewska bekleidet ab sofort den Posten der Schriftführerin. Auch Sie wurde mit 29 Stimmen, 1 Enthaltung und Null Gegenstimmen gewählt.

Anita Nanninga ist als Pressewartin gewählt worden (29 Stimmen, 1 Enthaltung und Null Gegenstimmen). Alle Drei (Dinse, Lesniewska und Nanninga) haben bereits seit März 2021 kommissarisch diese Ämter bekleidet und sind nun durch die Mitglieder in ihren Ämtern offiziell bestätigt worden.

Die personellen Veränderungen haben auch Umstrukturierungen mit sich gebracht. Die Mitgliederversammlung wählte außerdem mit Björn Schauer einen zweiten Kassenwart (29 Stimmen, 1 Enthaltung und Null Gegenstimmen). Weiterhin ist Holger Wiesner (26 Stimmen, 4 Enthaltungen und Null Gegenstimmen) zum Kassenprüfer ernannt worden.

Der Fußballbereich wird seit März 2021 durch Kristof Kleyer als Fußballjugend-Obmann unterstützt. Auch er wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung durch die anwesenden Mitglieder mit 29 Stimmen, 1 Enthaltung und Null Gegenstimmen gewählt.

Verstärkung bekommt Kristof Kleyer dabei von Pierre Brauns als Koordinator für den Jugendfußball der G- bis D-Jugend und von Christian Dalpiaz als Koordinator für den Jugendfußball der C-bis A-Jugend.

Alle Infos zum Verein finden sich unter www.ssv-bredenbek.de

Gruppenfoto Vorstand und Beirat SSV Bredenbek Credit Bodo Quante

Vorstand und Beirat des SSV Bredenbek von 1926 e.V.

Die Personen von links nach rechts: Thies Ihde (Spartenleiter Tennis), Susann Lesniewska (Schriftführerin), Peter Heuer (Fußball-Obmann), Christian Reimer (Technischer Leiter), Jan Seidel (1. Kassenwart), Kristof Kleyer (Fußballjugend-Obmann), Anita Nanninga (Pressewartin), Tanja Kohberg (2. Vorsitzende) und Henning Dinse (1. Vorsitzender)

Foto: Bodo Quante