Willkommen beim SSV Bredenbek

csm icon handball weiss auf rot 250px 6fe6b3a83f

Handball ist eine Sportart, bei der zwei Mannschaften mit je sieben Spielern (sechs Feldspieler und ein Torwart) gegeneinander spielen. Das Ziel des Spiels besteht darin, den Handball in das gegnerische Tor zu werfen und damit ein Tor zu erzielen. Es gewinnt die Mannschaft, die nach Ablauf der Spielzeit (zweimal 30 Minuten; bei Jugendmannschaften kürzere Spielzeiten) die meisten Tore erzielt hat. [Wikipedia]

Trainingszeiten
Di 15:00 - 16:00
Sporthalle Bredenbek

Super-Minis SSV Bredenbek

Am 7. November 2017 haben wir mit 10 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2012 und 2013 unsere erste Trainings-einheit absolviert. Derzeit haben wir 12 Anmeldungen, Tendenz steigend. Wir freuen uns sehr auf die neue Aufgabe, mit den Bredenbeker Super-Minis. Für uns stehen zunächst der Spass und der Umgang mit dem Ball im Vordergrund. Wenn wir es dann noch schaffen, ein Teamgefühl hervorzurufen, haben wir für´s Erste eine Menge geschafft.

Abschließend möchten wir hier gerne weitere Kinder ansprechen, die vielleicht auch Lust haben, mitzumachen! Wir freuen uns auf Euch.

Eure Tina und Bente

 

 

Copyright © 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen