Tennis-Vereinsmeisterschaften 2020

Dank der Lockerungsmaßnahmen und unter Einhaltung der Hygieneregeln konnten auch dieses Jahr die Vereinsmeisterschaften stattfinden. Da sich die Ligaspiele auf nach den Sommerferien verschoben haben, wurden die Vereinsmeisterschaften zu Beginn der Saison ausgespielt.

Die Vorrundenspiele wurden in der Zeit vom 22.Mai bis 18. Juni gespielt. In dem Zeitraum konnte man viele spannende und unvergessliche Spiele sehen.Das Finalwochenende fand am 20. und 21.Juni statt. Am Samstag wurden die Vereinsmeisterinnen im Damendoppel ermittelt, wo sich im Finale Kirsten Ihde/Ute Pööpler gegen Tanja Hamkens/Annika Hamkens durchsetzen konnten. Platz 3 belegten Enya Kuhn/Merle Schauer gegen Angelika Kunze/ Martina Höfig. Leider musste das Spiel verletzungsbedingt vorzeitig abgebrochen werden. Gute Besserung, Geli!

Kirsten Ihde 600x400

Unsere neue Vereinsmeisterin im Einzel ist Kirsten Ihde. Den 2. Platz belegte Tanja Hamkens sowie Ute Pöppler Platz 3 erreichte. Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem wurde am 20. Juni noch ein Halbfinale der Herren im Einzel ausgespielt, wo sich Thies Ihde im Match Tie-Break gegen Karlchen Reimer durchsetzte.Das Finale der Herren fand am 21. Juni statt.Vereinsmeister im Herren-Einzel 2020 ist Christian Dalpiaz, gefolgt von Thies Ihde auf Platz 2 und Maik Bachmann auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch!

Herren 1 2 3 600x400

Vielen Dank an die Organisatoren, Spieler und Zuschauer! Es war trotz den besonderen Umständen eine gelungene Vereinsmeisterschaft und nächstes Jahr dann hoffentlich auch wieder mit einer Meisterschaftsfeier.