Sportwoche 2022: Anmelden und mitmachen

Wir verraten euch hier und jetzt weitere Highlights aus unserem Sportwochen-Programm. Am Freitag, 3. Juni, legen wir den Turnier-Modus ein und dann ist Können und Wissen gefragt.

Euer Geschick könnt ihr beim Wikinger-Schach, auch KUBB genannt, unter Beweis stellen. Eine ruhige Hand und ein gutes Auge sind beim Dartturnier der Amateure gefragt. Die Alt-Herren demonstrieren beim Fussball-Kleinfeldturnier, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Schließlich gehört der Abend den Quizbegeisterten unter uns und dann wird sich beim Kneipenquiz zeigen, wer das hellste Köpfchen ist.

Anmeldungen für das Kinder Wikinger-Schach (6 bis 11 Jahre) nimmt Doreen Tel: 0171-4910274 entegegen. Wer sich für das Kneipenquiz anmelden möchte, wendet sich bitte ebenfalls an Doreen. Für das Dartturnier ist ist Maik der richtige Ansprechpartner. Anmelden könnt ihr euch unter Tel: 0160-95891088. Urmel freut sich bis zum 1. Juni über Anmeldung für das KUBB der Erwachsenen Tel: 0170-2969929