Aufraeumen

Sportwoche 2023 – Unser Dankeschön gilt euch

Das war sie die 46. Sportwoche. Unser 1. Vorsitzende Henning Dinse möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten bedanken.

“Was für eine grandiose Sportwoche 2023, die wir in den letzen Tagen erleben duften. Ich bin immer noch geflasht und stolz auf das, was wir als Verein hier auf die Beine gestellt haben. Das geht nur gemeinsam und diese Gemeinschaft macht uns als SSV aus. Danke an alle, die in unterschiedlichsten Rollen mitgewirkt haben. Ein besonderer Dank gilt unserem Festausschuss-Ohne Euch gehts nicht! Ich freue mich schon auf die 47. Sportwoche im nächsten Jahr!”

Aufraeumen

Wir hoffen euch hat es ebenfalls gut gefallen und freuen uns über euer Feedback: Lasst es uns wissen was euch besonders gut gefallen hat, was euch gefehlt hat, was wir hätten anders oder besser machen können und was für Ideen und Wünsche ihr für die 47. Sportwoche 2024 habt. Nutzt dafür gerne den Ideen-Steckbrief unter Download/ Mitglieder, sprecht uns direkt an, kontaktiert uns per E-Mail oder ruft uns gerne an. Unsere Kontaktdaten findet ihr hier.