Wettbewerb “Vereinsheld:innen gesucht! – Das Ergebnis steht fest

Wir sind euch noch eine Auflösung zum Wettbewerb “Vereinsheld:innen gesucht!” schuldig. In den letzten Wochen haben weit über 1.000 Sportvereine ihre Vereinsheldinnen und -helden persönlich vorgestellt, nominiert und für sie abgestimmt. Und der SSV war einer davon.

Nun steht das Ergebnis fest: Für den SSV hat es für den Hauptgewinn leider nicht gereicht, dennoch freuen wir uns über insgesamt 612 Stimmen für unseren Vereinshelden Karlchen Reimer. Vielen Dank, dass Du mit Deinem Namen und Deinem Gesicht angetreten bist und unseren Verein bei diesem Wettbewerb vertreten hast. Ein großer Dank geht auch an alle Unterstützenden, die mit abgestimmt haben. Wir sind stolz darauf dabei gewesen zu sein.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern – insbesondere der schleswig-holsteinischen Landessiegerin Finnja vom Kieler Turnverein. 12.053 Stimmen sind ein absolutes Traumergebnis! Herzlichen Glückwunsch!

Alle Infos unter https://vereinsheld-gesucht.de/