1. Vorsitzender legt sein Amt nieder

Wir müssen Euch leider mitteilen, dass Bruno Zeidler mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als 1. Vorsitzender des SSV Bredenbek zurückgetreten ist.

14 Jahre lang war Bruno im Vorstand aktiv – jetzt haben gesundheitliche Gründe diesen Schritt notwendig gemacht. Wir sagen herzlichen Dank für Dein langjähriges Engagement und Dein Herzblut für unseren “SSV”. Wir wünschen Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Die Angelegenheiten des Vereins übernimmt kommissarisch Tanja Kohberg als 2. Vorsitzende.

Wir möchten bei der Gelegenheit auch noch einmal daran erinnern, dass wir trotz coronabedingter Pause Eure Unterstützung brauchen. Der SSV sucht Interessierte, die sich ehrenamtlich im Sportverein engagieren möchten. Denn sobald es die Lage ermöglicht, wollen wir wieder loslegen.

Gesucht wird

• 1. Vorsitzende/r
  • Schriftführer/in
  • Jugendwart/in
  • Spartenleiter/in Tennis
  • Sportwart/in Tennis
  • Spartenleiter/in Dart
  • Festausschussmitglieder
  • Kassierer/in für die Heimspiele der 1. Herrenmannschaft

Interessierte wenden sich bitte an den Vorstand. Die Kontaktdaten des Vorstandes finden sich im Bereich “Ansprechpartner” unter Vorstand & Beirat.