Gesucht und gefunden – Willkommen neue Spartenleiter!

In den vergangenen Wochen waren die Vorstands- und Beiratsmitglieder des SSV fleißig: Wir haben uns virtuell getroffen, uns über die Zukunft des Vereins Gedanken gemacht und an neuen Ideen gearbeitet.

Außerdem sind wir mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen. Und so haben wir auch einen ersten Teilerfolg zu verzeichnen: Herzlichen willkommen Maik und herzlich willkommen Thies! Maik Bachmann wird uns im Tennis sowie als Spartenleiter Dart verstärken und Thies Ihde wird den Posten des Spartenleiters Tennis übernehmen. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

Danken möchten wir an dieser Stelle Karlchen Reimer, der den Posten des Tennisspartenleiters seit Januar 2019 bekleidet hat und Ende 2020 zurückgetreten war. Karlchen, herzlichen Dank für Deine Arbeit und alles Gute!

Es geht vorwärts und das gilt nicht nur für die Arbeit hinter den Kulissen. Für Anfang März hat die Landeregierung Lockerungen im Sport angekündigt. Für welche Sportarten es Lockerungen geben wird, ist aktuell noch unklar. Wir sind in dieser Sache im Kontakt mit dem Landessportverband. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden wie es bei uns im Vereinssport weitergeht.