Unsere neuen Fußballtrainer

Die neue Fußballsaison hat begonnen und der SSV ist mit 7 Mannschaften wieder am Start. Nicht unbedingt gewollt, aber dennoch passiert, haben wir auch in vielen Mannschaften einen Trainerwechsel vollzogen – manchmal kommen eben viele Dinge zusammen. Wir freuen uns, dass wir wieder 2 Herren- und 5 Jugendmannschaften melden konnten.

Für die B- und C-Junioren treten wir wieder als Spielgemeinschaft zusammen mit GW Bovenau und dem TuS Felde an. Darüber hinaus haben wir zusammen mit TuS Felde eine Möglichkeit gefunden, auch die D-Jugendspieler im Spielbetrieb zu halten. Leider stellen wir in dieser Saison erstmalig keine Damenmannschaft mehr. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den ausgeschiedenen Trainern, die uns alle viele Jahre unterstützt haben und zum Erfolg in der Fußballsparte und im SSV beigetragen haben. Danke an:

Hauke Jensen
Harald Wöhlk
Dietmar Schlüter
Lutz Schaaf-Steinkraus
Marc Feulner

Unsere neuen Trainer heißen wir mit derselben Herzlichkeit willkommen und wünschen ihnen alles Gute für die neue Aufgabe. Herzlich willkommen an:

Kay Mielenz (Trainer 1. Herren)
Christian Dalpiaz (Trainer D-Junioren)
Jan Wohl (Co-Trainer E-Junioren)

Sören Viohl (Co-Trainer F-Junioren)
Henning Dinse (Trainer G-Junioren)
Sven Hilpert (Co-Trainer G-Junioren)

Natürlich freuen wir uns auch, dass wir in der neuen Saison auch auf bekannte Trainer setzen können. Danke für Eure Unterstützung:

Stefan Fischer (Trainer 2. Herren)
Sven Gessner (Trainer B-Junioren)

Mark Beeker (Trainer C-Junioren)
Malte Lilienthal (Trainer E-Junioren)
Jens Kruse (Trainer F-Junioren)

Die Kontaktdaten der Trainer findet ihr hier auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison, jede Menge Spaß und gute Ergebnisse.

Euer SSV