2018 07 16 21.42.30

Tornetze zerschnitten – Wer macht denn sowas?

Unsere Sportplätze sind unser Kapital – und die waren gerade richtig gut in Schuss. Haben wir doch kürzlich erst neuen Rasen und neue Tornetze angeschafft, so dass unser Verein wieder richtig glänzen kann. Insbesondere für den SSV Bredenbek Cup war uns ein tadelloser Auftritt der Fußballplätze wichtig.

Leider ist dieser Zustand nur von kurzer Dauer gewesen. In den letzen Tagen wurden uns 3 Tornetze offenbar mutwillig zerschnitten. Neben dem Unverständnis, wer so etwas aus welchem Grund macht, bleibt natürlich auch ein finanzieller Schaden für den Verein. Ein Tornetz kostet ca. 70 €, Geld, das wir nun an anderer Stelle nicht mehr verwenden können. Für uns ist das kein “Lausbubenstreich” und wir haben Anzeige erstattet.

Wenn ihr etwas gesehen habt, wendet Euch bitte an unseren Technischen Leiter oder jedes andere Vorstandsmitglied.
Danke für Eure Mithilfe

Euer SSV Bredenbek