Nur noch drei Mal schlafen und dann ist es endlich so weit: Am Mittwoch 18 Uhr startet die 47. Sportwoche. Auch 2024 hält das Programm vor allem Sport, ganz viel Spaß und auch Musik bereit.

Freitag nachmittag 15 Uhr gibt es neben Kaffee und Kuchen außerdem Livemusik von Theo Klattenhoff. Theo Klattenhoff ist ein 28 jähriger Singer-Songwriter aus Flensburg, der Einflüsse der deutschen Liedermacher-Kultur mit Country, Pop und Folk-Musik verbindet. Seit über 22 Jahren inspiriert von Größen wie Reinhardt Mey, Passenger, Keith Urban und Ed Sheeran, schreibt er von der gefühlvollen Ballade bis zum rockigen Acoustic-Ohrwurm. Neue Abenteuer und Erlebisse erweitern ständig sein Repertoire. So ist kein Konzert wie das Andere – und Theo versteht sich ausgezeichnet darauf, Geschichten und Emotionen in seinen Liedern zu erzählen. Damit nimmt er sein Publikum liebevoll auf eine Reise in ihre eigene Gefühlswelt mit. ​
Samstag Abend bittet DJ Gary alle Tanzwütigen aufs Parkett ins Walcott Huus. Ab 21 Uhr ist wieder Disco-Zeit – warum? Weil alles nach Disco schreit! Zu DJ Gary muss man nicht viel sagen, denn der Name steht für sich und das schon seit vielen Jahren. Seine Auftritte zur  Bredenbeker Sportwoche sind Kult. Ebenso legendär ist seine Kieler Woche Party auf dem Alten Markt. Seit 40 Jahren sorgt DJ Gary für Partystimmung.
Am Sonntagvormittag ist die Diskokugel abgehängt und der Disconebel hat sich verzogen, musikalisch wird es aber auch an diesem Vormittag: von 11 bis 12.30 Uhr betreten Strange Weather die Bühne und spielen Funk und Soul. Die Band gibt es seit 1993, seit 2006 unter dem Namen Strange Weather und seit 2014 in der aktuellen, siebenköpfigen Besetzung mit Gesang, Flöte, Schlagzeug, Bass, Gitarren, Keyboard, Saxophon und Trompete. Unter den Bandmitgliedern finden sich auch Bredenbeker Gesichter.
Kommt gerne vorbei und lasst euch von Theo, DJ Gary und Strange Weather musikalisch die 47. Bredenbeker Sportwoche versüßen.
P.S. Für das Kneipenquiz am Freitagabend werden noch schlaue Köpfe gesucht! Mitmachen können noch 3 bis 4 Teams a 4 bis 8 Personen.  Wer Lust hat, mitzumachen, meldet sich dafür bitte bei Judith unter 0179-9393500.

Außerdem: Anmeldungen für den 22. Bredenbeker Waldlauf sind online noch bis zum 12. Mai möglich.

Das komplette Programm und alle weiteren Infos zur Anmeldung findet ihr hier SSV Sportwoche – Programm 2024

Wie immer bitten wir um Torten- und Kuchenspenden sowie Unterstützung beim Tresendienst.

Dafür tragt euch bitte hier in die Liste ein https://xoyondo.com/dp/9g4i768pycoyipn

Vielen Dank für eure Unterstützung! Nur mit eurer Hilfe kann dieses Fest überhaupt gelingen.