Für die Teilnahme an einigen Veranstaltungen, die im Rahmen der Sportwoche stattfinden, braucht es eine Anmeldung wie zum Beispiel für das Darts-Turnier oder das legendäre Kneipenquiz.
Hier ist unser friendly reminder an alle Interessierten sich gerne rechtzeitig für die Wunschveranstaltung anzumelden.

Das komplette Programm und alle weiteren Infos zur Anmeldung findet ihr hier SSV Sportwoche – Programm 2024

Wikinger-Kegeln für Kids – Bildet Banden und macht mit
Im Rahmen der Sportwoche findet am Freitag, 17. Mai, ab 15 Uhr das Wikinger-Kegeln für Kids zwischen 6 und 11 Jahren statt.
Dafür werden noch Mannschaften gesucht. Wer Lust hat mitzumachen und ein bis zwei Freunde mitbringt, meldet sein Team bitte bis zum 15. Mai bei Doreen unter Tel. 0171-4910274 an.
Für das Kneipenquiz am 17. Mai, ab 21 Uhr meldet euer 4 bis 8-köpfiges Team bis zum 16. Mai bei Judith unter Tel. 0179-9393500 an.
Anmeldungen für das Darts-Turnier am Donnerstag, 16. Mai, ab 19 Uhr nimmt Maik unter Tel. 0160-95891088 entgegen.
Wer glaubt Hula-Hoop sei nur was für Kinder, der irrt, denn Hula-Hoop ist eine großartige Möglichkeit, fit zu bleiben die Koordination und das Gleichgewicht zu trainieren. Mit viel Spaß spricht es Bauchmuskeln, Beine und die Gesäßmuskulatur an.
Es ist eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen und den Alltag für kurze Zeit zu vergessen. Melli ist zertifizierte Hula-Hoop Trainerin und zeigt Dir Tricks und Kniffe wie das Hullern auf jeden Fall klappt. Reifen werden in ausreichender Anzahl vorhanden sein. Interessierte melden sich bitte bei Tanja unter Tel. 0170-5523788 an.

Außerdem: Anmeldungen für den 22. Bredenbeker Waldlauf sind online noch bis zum 12. Mai möglich.

Wie immer bitten wir um Torten- und Kuchenspenden sowie Unterstützung beim Tresendienst.

Dafür tragt euch bitte hier in die Liste ein https://xoyondo.com/dp/9g4i768pycoyipn

Vielen Dank für eure Unterstützung! Nur mit eurer Hilfe kann dieses Fest überhaupt gelingen.