Mit der Altliga nach Bremen

Hallo liebe Altliga!

auf unserer Jahreshauptversammlung haben wir auch über eine mögliche Fahrt nach Bremen gesprochen. Bei einer Abstimmung befürworteten 12 Anwesende (von 28) die Fahrt.

Die Fahrt mit dem Bus vom 25. bis 27. Oktober 2024 beinhaltet zwei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Innside Melia. Der Preis beläuft sich auf 220 Euro. Für Mitglieder gibt es einen Zuschuß von 150 Euro.

Weiter geplant sind:

• Samstag Fahrt nach Bremerhaven mit Besichtigungen
  • evenuell Stadtrundgang in Bremen
  • ein Abend in der Schüttinger Gasthausbrauerei (ab 21 Uhr mit DJ)
  • zweiter Abend im Festzelt auf dem Bremer Freimarkt.

Ich habe heute mit dem Busunternehmen Graf von der Recke telefoniert. Die Fahrt wird für uns bis zum Beginn (22. Juli 2024) der Sommerferien geblockt.

Bei einer Stornierung bis zu diesem Termin würden für uns keine Kosten entstehen.

Von daher wird ab heute um Anmeldungen (1 bzw 2 Personen) gebeten.

Es dürfen auch Nichtmitglieder mitfahren. Also rührt die Werbetrommel. Dann könnte es kostengünstiger werden. Wir werden dann am 22. Juli 2024 entscheiden.

Für Anregungen ist der Festausschuß immer dankbar.

Gruß

Rainer