Frank Hartwig.JPG 1

Nachruf Frank Hartwig

Der SSV Bredenbek von 1926 e. V. trauert um Frank Hartwig, der am 15. März 2022 im Alter von 55 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

In seiner langjährigen Laufbahn war Frank als Spieler und Schiedsrichter für den SSV Bredenbek tätig.
Daneben engagierte Frank sich auch ehrenamtlich im SSV Bredenbek, in dem er vom 7. März.2003 bis 19. April 2010 das Amt des 2. Vorsitzenden bekleidete.

Für sein herausragendes Engagement im Schiedsrichterwesen, (unter anderem als Schiedsrichter in der damaligen Bezirksliga und Schiedsrichterassistent in der Regionalliga) wurde Frank im Jahre 2018 vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband mit der goldenen Schiedsrichter-Ehrennadel ausgezeichnet.

Für seine langjährige Treue zum SSV Bredenbek erhielt Frank im Jahre 2020 die silberne Ehrennadel des Vereins.

Frank Hartwig.JPG 1

Mit Frank verlieren wir einen allerseits anerkannten, engagierten und kompetenten Sportsfreund. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit insbesondere seiner Familie.