Schiedsrichteranwärterlehrgang – Interessierte gesucht

Der Kreisschiedsrichterausschuss Rendsburg-Eckernförde bietet nach Beendigung der Spielserie 2022/2023 im Seniorenbereichen im Juni 2023 einen Schiedsrichteranwärterlehrgang an.

Alle Vereine sind herzlich dazu eingeladen sich für diesen Lehrgang zu melden. Es wird in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen, dass der Kreisschiedsrichterausschuss Rendsburg-Eckernförde einen Lehrgang nur durchführt, wenn die Vereine im KFV Rendsburg-Eckernförde mindestens 15 Teilnehmende zum Lehrgang entsenden.

Das Einladungsschreiben mit allen wichtigen Informationen und das Anmeldeformular finden sich auf der Seite des Kreisfussballverbandes

Anmeldeschluss ist der 19. Mai 2023. Danach eingehende Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden.

Für Rückfragen steht der Kreisschiedsrichterausschuss Rendsburg-Eckernförde gern zur Verfügung.

Aprops – Im Rahmen der Aktion “Danke Schiri” wurde Heinzi Gellert am 21. März 2023 in der Kategorie Ü50 zum schleswig-holstenischen Schiri des Jahres 2022 gewählt! Herzlichen Glückwunsch zu dieser goßartigen Auszeichnung!