Tschüß Heike – Hallo Kim und Kathi

Liebe Kinder, liebe Eltern – nach 15 Jahren “im Dienst” verabschiedet sich nun unsere Turn-Heike aus persönlichen Gründen. Viele, wenn nicht sogar die meisten Bredenker Kinder und Jugendliche, haben bei Heike in der Turnhalle ihre frühesten Sportstunden verbracht. Sie haben beim Eltern-Kind-Turnen erste Bewegungsspiele kennen und lieben gelernt und Gleichaltrige getroffen – und sind am Ende der Stunde voller Freude eine Runde auf dem Mattenwagen mitgefahren. Nach dem Eltern-Kind-Turnen führten viele ihre sportliche Karriere beim Kinderturnen ohne Eltern – dafür mit Heike fort.

Liebe Heike – vielen Dank für Dein ehrenamtliches Engagement im SSV. Du hast uns und unsere Kinder viele Jahre mit so viel Freude in Bewegung gebracht und in Bewegung gehalten. Dafür möchten wir Dir sehr herzlich danken. Wir werden Dich vermissen. Gleichzeitig freuen wir uns an dieser Stelle verkünden zu dürfen, dass mit Kim und Kathi das Turnen weiter geht!

Das Eltern-Kind-Turnen (für Kinder von 1-3 Jahren) startet wieder am 8. August und wird somit zukünftig montags von 15.30 bis 16.30 Uhr unter der Leitung von Kim Kleyer stattfinden. Bedenkt bitte, dass das Eltern-Kind-Turnen ausschließlich für die Kleinen und deren Eltern/Großeltern etc. gedacht ist. Ältere Geschwister müssen in der Zeit anderweitig betreut werden. Update: Die Eltern-Kind-Gruppe ist bereits voll. Wer Interesse hat, meldt sich bei Kim und lässt sich auf die Warteliste setzen

Das Kinderturnen (für 4-6-jährige Kindergartenkinder) beginnt am 11. August und wird von Kathi Baade geleitet. Dieses findet weiterhin donnerstags von 16.30 bis 17.30 Uhr statt.