Unsere Seniorensport-Sparte sucht eine neue Übungsleitung

Die Ü50-Gruppe sucht aktuell eine neue Übungsleitung. Zehn Jahre lang hat Urmel die Seniorinnen und Senioren unseres Dorfes und aus der nahen Umgebung fit fürs Alter gemacht. Jetzt hat sie sich von ihrem Ehrenamt zuückgezogen und da die Damen noch lange nicht zum alten Eisen gehören, suchen sie eine Nachfolge für Urmel, die ihnen dabei hilft ihre Beweglichkeit zu erhalten und zu fördern.

Die Gruppe setzt sich derzeit aus Frauen zwischen 59 und 82 zusammen. Willkommen sind selbstverständlich auch Männer. Gewünscht ist eine Übungsleitung, die sich mit altersgerechtem Sport auskennt und den Bedürfnissen der Zielgruppe auskennt.

Wer Interesse hat, die Damen und Herren anzuleiten, meldet sich bitte beim Vorstand. Wir freuen uns eure auf Bewerbungen für dieses Ehrenamt.