Weihnachtsfeier 2021

Weihnachtsfeier 2021 – endlich wieder mit Euch!

Es weihnachtet schon sehr…und deshalb freuen wir uns Euch mitteilen zu dürfen, dass es in diesem Jahr endlich wieder eine Weihnachtsfeier des SSV Bredenbek geben wird.

Wir laden alle unsere Mitglieder – gerne auch mit Partner bzw Partnerin – zur Weihnachtsfeier am Sonnabend, 4. Dezember, um 19 Uhr ins Landhaus Bredenbek ein.

Wir möchten mit Euch zusammen ein paar besinnliche Stunden bei Essen, Getränken sowie Musik & Tanz mit DJ Olli und tada! –  einer Überraschung verbringen. Wir werden als kleinen Programmpunkt im Rahmen dieser Festlichkeit auch verdiente bzw langjährige Mitglieder ehren.

Der Eintritt kostet 20 Euro pro Person. Das Essen sowie ein Begrüßungsgetränk – wahlweise ein kleines Bier, ein Sekt oder ein Softgetränk – sind inklusive.

Anmeldungen nehmen wir gerne bis zum 26. November entgegen. Und so einfach könnt ihr dabei sein: Ihr überweist bitte den entsprechenden Betrag unter Angabe der teilnehmenden Personen auf das Konto des SSV Bredenbek und damit seid ihr angemeldet.Ganz einfach also!

Kontoverbindung:
SSV Bredenbek von 1926 e.V.
VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG
Konto-Nr. 3 606 422
BIC GEN0DEF1SLW

Außerdem wichtig zu wissen: Aus organisatorischen Gründen wird es keine Abendkasse geben. Für die Teilnahme gilt die 3G-Regelung. Bitte bringt die dafür nötigen Nachweise mit: Impfausweis bzw. Zertifikat bzw. Genesenenbescheinigung bzw. Testnachweis, d.h. Antigen-Schnelltest (maximal 24 Stunden alt) oder einen PCR-Test (maximal 48 Stunden alt).

Für Fragen, Anregungen und helfende Hände wendet Euch bitte an Urmel (Festauschuschuss) oder Jan (Kassenwart).

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend
Euer SSV

Weihnachtsfeier 2021