IMG 20220820 WA0010

Update: Wir sagen Danke, Heike und Fischi!

Ein Abschied kommt selten allein und so wurden Heike Jäger-Volk und Stefan Fischer im Rahmen des diesjährigen Übungsleitertreffens verabschiedet.

Heike stand insgesmat 15 Jahre lang jede Woche in der Turnhalle. Sie hat unsere Drei- bis Sechsjährigen beim Kinderturnen mit viel Spaß in Bewegung gebracht. Auch für die Jüngeren hat sie beim Eltern-Kind-Turnen stets ein altersgerechtes Angebot parat gehabt. Henning Dinse, erster Vorsitzender des SSV, dankte unserer Turn-Heike für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden für den SSV, in denen sich glückliche Kinder durch tollste Bewegungslandschaften gespielt haben.

Weiterhin dankten Henning und unser Fussballobmann Peter Heuer, Stefan “Fischi” Fischer für seine langjährige Arbeit. Fischi war 11 Jahre als Fussball-Jugendobmann tätig und trainierte als 13 Jahre lang die Fussballer des SSV – zuletzt die zweite Herrenmannschaft. Außerdem war er zwei Jahre Mitglied im Festausschuss.

Vielen Dank für euren Einsatz im Dienste des Sportes. Alles Gute, Heike und Fischi!

IMG 20220820 WA0010

Henning Dinse verabschiedet Heike Jäger-Volk nach 15 Jahren Ehrenamt für den SSV.

IMG 20220820 WA0009

Von links nach rechts: Fussballobmann Peter Heuer, Stefan “Fischi” Fischer und erster Vorsitzender Henning Dinse.